Liebe Eltern,

das neue Schuljahr hat begonnen. Die Anfangszeit war aufregend und neu, aber mittlerweile haben sich alle Gruppen gefunden und ihre Kinder fühlen sich wohl.

Einige Kinder waren bereits in den Sommerferien in der OGGS und hatten  bei einigen Aktionen viel Spaß. Mit viel Eifer wurde gesägt, gebohrt und gestrichen, um einen Holzroboter herzustellen. Auch bei sportlichen Aktivitäten und einem Dartturnier kam viel Freude auf.

Derzeit finden in den Jahrgangsgruppen einige AG`s statt, die gut besucht werden. Wir werden später darüber berichten.

Nun noch ein Anliegen in eigener Sache: die OGGS benötigt Wolle! Über Spenden, die sich uns am Tor übrreichen können, würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße und eine schöne Herbstzeit wünscht Ihnen

Ihr OGGS Team